Jubiläumskongress 10 Jahre PSZW – Klinik Eggenburg

10 Jahre PSZW

Es ist uns gelungen, eine Reihe interessanter Experten zu gewinnen, die am ersten Tag den Aspekt der Vielgestaltigkeit der Psychosomatik aufgreifen und am zweiten Tag einen Schwerpunkt unseres Behandlungsangebotes – die stationäre Therapie von Traumafolgestörungen – fokussieren werden. 

Unser Ehrengast Richard McNally von der Havard University wird an beiden Tagen zur Thematik Trauma (-folgestörungen) referieren.

Die Journalisten und Moderatorin Barbara Stöckl wird gemeinsam mit Fritz Riffer den Festvortrag halten und den Festakt moderieren. Dieser findet am Abend des 9. Juni 2016 statt - als Kongressteilnehmer sind Sie herzlich dazu eingeladen (wir bitten auch dazu um verbindliche Anmeldung).

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen bieten wir ab sofort einen zusätzlichen Workshop 5 zum Thema "Traumatisierung findet im Körper statt – Traumaheilung auch! Der Einbezug des Körpers in die stationäre Traumatherapie" an.

AnhangGröße
PDF Icon Programm.pdf53.65 KB

Datum

9. Jun - 10. Jun 2016

Uhrzeit

09:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Klinik Eggenburg
Eggenburg

Kategorie

Kongress

Teilen